Was ist die Mitte zwischen Hiddenhausen und Wildeck Obersuhl?

Fux444  14.04.2024, 21:31

Das kann man messen. Aber es stellt sich die Frage ob die Mitte zwischen den Mittelpunkten oder die Mitte zwischen den Außengrenzen gemeint ist.

Maeuschen11
Fragesteller

Keine Ahnung, am besten beides

2 Antworten

Dazu müsste man "Mitte" definieren. Halbe Fahrstrecke? Mittelpunkt der kürzesten Linie auf der Erdoberfläche? Mittelpunkt der kürzesten Linie durch die Erdkugel?

Und auch die Endpunkte sind nicht wirklich definiert: Schwerpunkt der Gemarkung, oder des bebauten Gebiets, oder Ortsmitte = Rathaus?

Und wenn Du es gar nicht so genau wissen willst, dann nimm eine Strassenkarte und gehe nach der Methode von NaIchHalt09 vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte fahre dort nicht alleine hin. Du möchtest dich mit deinem Internet-Crush dort treffen. Das ist nicht ungefährlich. Nimm einen Bruder oder einen Nachbarsjungen oder einen guten Kumpel mit.