Was ist die kleinste Pudelrasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zwergpudel! Alles was kleiner ist, ist eine qualzucht und krank! Daher wird auch nichts was kleiner ist bei seriösen Züchtern gezüchtet.

Hunde kauft man nur von Züchtern des www.VDH.de

Übrigens auch ein kleiner Hund möchte bei jedem Wetter bis zu 3 Stunden raus. Auch ein kleiner Hund möchte geistig und körperlich arbeiten. Vor allem ein Pudel.

mangetak  04.05.2021, 10:40

Kann Dir was das Gassigehen mit kleinen Hunden betrifft nur zustimmen! - Habe jetzt einen Chihuahua, und der ist beim Gassigehen viel unermuedlicher, - auch bei schlechtestem Wetter wie heute, - als sein Labbi-Vorgaenger.

Teacup Pudel, die sind noch kleiner als Toy Pudel. Eine Bekannte von mir „züchtet“ die, aber ich persönlich kann den Tieren nichts abgewinnen. Kann mir auch nicht vorstellen dass das gesund für das Tier ist. Außerdem kamen sie mir immer etwas verhaltensauffällig vor, schätze mal die haben durch die Größe vor allem und jedem Angst.

Da würde ich eher einen Zwergpudel kaufen, die sind auch klein.

Girli397
Fragesteller

Hat ihre bekannte eine Internetseite?

Wenn ja könnten sie mir bitte einen Link schicken?

ElliLara  03.05.2021, 19:49
@Girli397

Nicht das ich wüsste, sorry.. die Welpen gehen auch so weg. Und sie ist ja keine richtige Züchterin. Wenn du echt einen Teacup möchtest, müsstest du mal im Internet schauen. Aber würde ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen

Zwergpudel!