Was ist die Frage mit den meisten "Hilfreich" Klicks auf gutefrage.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wird nicht in der Statistik gespeichert. Man kann nicht einmal rausfinden wer die aller meisten Fragen gestellt hat.

Wenn man Zugriff auf die Datenbank hätte, könnte man das mit einem einfachen Select rausfinden.

Irgendwas mit Öl, das hat 1220 hilfreich

Diese Frage wird wohl kein User beantworten können. Das muss der Seiteninhaber oder ein Systemadmin anhand des Interface seiner Seiten erfragen. Woher sollen das die User wissen wie viele Klciks welche der Millionen Beiträge über Jahre erhalten hat.