Was ist die coolste Uhr die man sich bei Amazon kaufen kann unter 20€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungelogen: Casio!

Casio Legend F-91W

oder

Casio

In der Preisklasse ist es natürlich schwierig, was nachhaltiges zu finden. Vielleicht gibt es ja hin und wieder ein Ausverkauf, wo Einzelstücke mal unter 20,- € unter den Hammer fallen.

Um was geht es dir genau bei einer Uhr?

Es gibt gute Uhren in fast jeder Preisklasse. Ein wenig mehr investieren und man auch länger was von der Uhr;-)

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

U7rmacher  27.04.2022, 20:51

Vielen Dank für den Stern ;-)

Lacklederlatex  12.05.2024, 21:01
@U7rmacher

eine frage U7rmacher

ist eine A168wa-1YES gut? bin 14 und brauche eine recht gute und schöne Uhr

Coolste Uhr ever

Bild zum Beitrag

 - (kaufen, Amazon, Uhr)