Was ist die beste Universität in Deutschland, um Biotechnologie zu studieren?

1 Antwort

Die, die von den äußeren Bedingungen (Region, Mietpreise, Partyleben...) zu deinen Wünschen passt.

Ansonsten: Schaue dir die Modulhandbücher an, welche inhaltlichen Schwerpunkte jeweils gelegt werden und was dir mehr zusagt.

Rein von der Qualität der Ausbildung her schenkt es sich nicht entscheidend viel, wo du studierst. Es wird auch später niemand denken "oh, du hast da und dort studiert, das ist gut/schlecht".