Was ist die beste Stadt aus NRW?

Hürth und Frechen haben auch gute Chancen die beste Stadt in nrw zu sein

5 Antworten

Köln hat schon seinen Charme, ist teilweise aber auch ziemlich hässlich.. Ich denke jeder Lokalpatriot wird zuerst seine Stadt nennen und es kommt ganz klar drauf an welchen Hintergrund man hat welche tatsächlich die beste Stadt ist.

Von den Städten die ich bisher besucht habe in NRW gefallen mir am besten:

Düsseldorf, Bonn, Aachen und Münster

Essen finde ich auch sehr schön und auch Wuppertal. selbst Duiburg hat echt schöne Ecken.

ach ja Neuss ist auch schnuckelig.

Klar zum feiern gehen kommt man schwer an Köln vorbei!

Aber das lauteste und größte ist nicht automatisch das beste...

Köln ist ganz klar overrated, beste Stadt aus Nrw ist meiner Meinung nach entweder Oberhausen, Dortmund, Essen/Mühlheim, oder Düsseldorf, alle andere haben in der Diskussion welche Stadt die beste aus nrw ist gar kein Rederecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hhhhhhhh457
Fragesteller

Was heißt overrated

hhhhhhhh457
Fragesteller
@GhostpantherN

Da hab ich jedemenge Dinge

Hohenzollernbrücke Lanxess ARENA

Den höchsten Fernsehturm in nrw

Den Rhein, GROß st.martin ,die Krahnhäuser und ein tolles Rathaus

Wiesdorf.

So und nicht anders.

hhhhhhhh457
Fragesteller

wo is das denn

Mora12095  26.02.2023, 14:25
@hhhhhhhh457

Stadtteil von Leverkusen. Gehe da in den Ferien manchmal mit meinen Eltern hin. Ist eine Stunde von mir entfernt.

Köln ist für mich die beste Stadt in NrW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Von der Stadt her Dortmund