Was ist die beste Grafikkarte mit 512 MB VRAM?

1 Antwort

AMD RX 540 ,sofern die noch Existiert ,gab es mit 512MB ,1 und 2 GB

Die Beste GK seinerzeit mit 16 MB VRam die sogar Flüssig ohne Ruckler DVD Videostream wiedergeben konnte und selbst die Variante mit TV Tuner und Kabelpeitsche oft zum Knacken von Premiere genutzt wurde.

3DFX , Voodoo 3 3000 AGP

Und mit Tuner Voodoo 3500

https://de.wikipedia.org/wiki/3dfx_Voodoo_3

Hatte die Voodoo 3 3000 AGP und hab Damals unter Windows NT 4.0 mit Direct X5 Diablo II mit einem Analog Modem 56K Gezockt. Ortsgespräche 20 Pfennig alle 6 Min.

1 Stunde 2 DM , 10 Stunden 20 DM , 100 Stunden 200DM und das vor der Euro Einführung :-) .Und Ja ich oute mich die D-Mark Währung noch zu kennen, VOR DEM Euro . Hab heute noch einen 10 DM Schein als Erinnerung im Schrank Liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Warpenstein  14.08.2023, 20:10

Ich habe mit einer 3 3000 damals Unreal gezockt. Bei dem Spiel hat man auch gemerkt, dass die Karte was konnte.