Was ist die beste gaming Maus die billig ist?

5 Antworten

"Billig":
Logitech M100. Für meine Spiele reicht die völlig aus.

"Nicht zu teuer":
Darf's ein bisschen mehr sein? Ich habe auch eine Logitech M500s, die kostet 25 €.

Die richtigen Cracks, die 12 Sondertasten etc.. brauchen, können sich natürlich auch eine Razer kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billig" und "Beste" stehen in einem kompletten Gegensatz. Somit ist deine Frage nicht beantwortbar.

Ich hatte vor rund sieben Jahren eine Gaming-Maus für 3,99 EUR direkt aus einem China-Shop gekauft. Alleine dass die bis heute gehalten hat, macht sie schon besonders. Von den technischen Daten her ist die eigentlich nicht so toll, hält aber trotzdem mit üblichen "Mittelklasse-Mäusen" mit.

Am Ende aber ist "Gaming-Maus" nur ein Marketingbegriff. Daher nenne deine Anforderungen. Sowas ist eigentlich bei jeder Anschaffung notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich war letztens auch lange auf der Suche nach einer Billigen guten gaming-Maus. Nach vielen Rumprobieren und suchen bin ich zu den Schluss gekommen das diese Maus am besten ist...

https://www.mediamarkt.de/de/product/_isy-imw-502-2684573.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+2+PMax&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw2a6wBhCVARIsABPeH1vqN2KLkVX3501ayotwIJ77PnyDrZidfHDc8iXllJtpn_-YBM5h-UMaAnyAEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Sie sieht vielleicht schlecht aus aber lass mich dir erklären warum:

  • 5 Euro kosten
  • High-End gaming Performence
  • Vertrauswürdige Seite
  • Haltbarkeit/Langlebigkeit
  • Sehr Ergonormisch
  • Nicht Kabelgebunden
  • Klein und Transportabel
  • Super Aussehen(Passt in jedes Gaming-Setup)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und die last vom suchen abnehmen.

VG Spaceout!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedlink SL-6800013BK. Liegt auch super in der Hand.