was ist der unterschied zwischen stehplatz rang 1 und stehpaltz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal zur Saalplanbuchung dort is der Grundriss wo die Plätze genau sind http://www.eventim.de/cgi-bin/linkin-park-tickets-frankfurt.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=450659%241045092&jumpIn=yTix&kuid=372&from=erdetaila

pyro8816
Fragesteller

ja da hab ich schon geguckt die stehplatz rang eins sind in der oberen linken ecke

Bist wahrscheinlich näher an der Bühne für die zusätzlichen 4 €

pyro8816
Fragesteller

es sind ja die stehplatzkarten kosten 4 euro mehr

Beim ersten Wort ist das "L" an der richtigen Stelle, beim zweiten nicht.