Was ist der Unterschied zwischen primäre Ps4 aktiviert und deaktiviert?

1 Antwort

deaktiviert- nur du hast Zugriff auf die von dir gekauften Spiele und Inhalte, während du angemeldet bist auf der jeweiligen PS4

aktiviert - jeder der an der jeweiligen PS4 ist hat Zugriff auf deine Spiele und Inhalte. Speicherdateien wiess ich net.

Im übrigen ist mit Primäre PS4, eine PS4 gemeint die als Hauptgerät eingetragen ist auf der dir alle Spiele frei zur Verfügung stehen wenn es aktiviert ist

Lolololo111
Fragesteller

Vielen Dank