Was ist der Unterschied zwischen Playstation 2 und Playstation 3?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schon alleine das Blu-Ray Laufwerk
  • Bessere Grafik
  • wireless Controller (bluetooth)
  • HDMI für Full HD
  • Bluetooth fähig für Headsets (zB.)
  • LAN / WLAN Anbindung möglich
  • interne Festplatte

bLiiiiiinDy  23.12.2010, 10:42

sollte das die beste antwort sein, bewerte sie bitte auch so. danke :)

Das sind 2 verschiedene Konsolen - ps3 ist up to date - bessere graphik etc.

Die Unterschiede sind enorm. Alleine schon die Leistung der ps3. Die Grafik ist ganz klar auf der ps3 besser und die ps3 hat VIEL mehr funktionen als die ps2!

ps2 - scheiße, alt, schlecht

ps3 - hammer, neu, gut

ich hoffe ich konnte dir helfen

hey.. also die unterschiede sind die: 1. die grafik ist bei der playstation 3 viiiiiieeeeeeel besser^^ 2. du kannst blueray filme drauf sehen 3. es gibt viel bessere und mehrere spiele für die playstation 3! ..aber der größte unter schied ist nunmal die grafik. ;)