Was ist der Unterschied zwischen Nike Air Force 1 mid und Nike Air Force 1 high

5 Antworten

Die High's sind höher als die Mid, erkennt man sehr gut, und die high's sehen auch einfach besser aus. Die High's haben ein abmachbares Band, und die Mids nicht. Also kann man sich sehr geil mit den High's stylen, viele machen das Band auf und setzen es nach hinten :)

Ich habe aus Neugierde mir mal die beiden Modelle angesehen. Ich hätte ja erwartet, dass die high höher sind, also die mid. Das kann ich aber nicht erkennen. Das einzige, was mir aufgefallen ist (aber ergibt nicht wirklich Sinn): kann es sein, dass die mid einfarbig sind, und die high zweifarbig?

low -> niedrig (unter dem knöchel) high -> hoch ( über dem knöchel)

Auf welche Frage möchtest Du eine Antwort ;-)

Auf die Hauptfrage: Vermute, dass hier der Unterschied bei der Schafthöhe liegt....

Auf die Nebenfrage: Kannst nur Du selbst beantworten.....

Gruß Fantho

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Lollipopopopop
Fragesteller

Ok da sied man denn Unterschied ok dann finde ich die air max High schöner ;)