Was ist der unterschied zwischen moss AA und New Class AA?

1 Antwort

Die Bezeichnung AA oder "New Class AA" sind Werbeaussagen aus Mitte der 1980er Jahre von Technics

Ein guter Kollege erklärte einem Kunden auf Nachfrage, dass es so viel wie "Doppelt Verarscht" heisst.

Jeder Hersteller hat so seine Schaltungskniffe. So auch Technics. Und die haben dem Kind für eine geänderte Stromversorgung einen wohlkingenden Namen gegeben. Angeleht an den Klasse A Betrieb eines High End Röhrenverstärkers.

Das ist ähnlich wie damals im FIAT Panda der "FIRE" Motor (stand fett auf dem Motor)

In Wirklichkeit stand FIRE dafür, dass Teile des Motors von Robotern zusammengesetzt worden sind. Der Motor selbst war für klappern bekannt.

Du kannst auch auf jedes Auto hinten "Digital" drauf schreiben. Weil irgendwas digitales ja auch drin ist (die Uhr z.B)

Schau lieber mal bei Denon. Da bekommst du auf jeden Fall mehr Klang für dein Geld.