Was ist der Unterschied zwischen Kinder bh und bh

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "Kinder BH" würde ich ein Bustier bezeichnen, also ohne Push-Up, Bügel und hinten zu! So etwas ist okay, aber kein Muss, bis man Körbchengröße A hat, dann KANN man den passenden BH tragen.

Puellae
Fragesteller

Danke ich hab gemessen hab 65a was wer da den gut (bh,bustier...)

Kinder-BHs sind halt kleiner. Die gibt es sowohl als Bustier etc, als auch als "richtigen" Bügel-BH. Aber bin ich die einzige, die der Ansicht ist, dass man bei derart kleinen Größen und in dem Alter ganz auf den BH verzichten kann?

Minkaemilio  22.10.2016, 17:07

Nein!

Lovelyn12  01.04.2020, 21:04
@Minkaemilio

Nicht unbedingt, die Brüste sind wenn sie sich anfangen zu entwickeln ja auch empfindlich usw.

Kinder bhs sind für Mädchen! So wenn die Brust anfängt zu wachsen und weiter! Da gibt's schon richtige ungepolsterte unbef gepolsterte Bhs aber klein! Die ungepolsterten von Größe 140-170 und dann die gepolsterten in AA! Das ist kleiner als A.

kinder bhs sind kleiner und die größe ist in oberteilsgröße angegeben. normale bhs sind größer und in körbchengröße angegeben!!:D ich hoffe, ich konnte helfen! :DD:D:D

Bei meiner Recherche habe ich sehr wohl mehrere "Mädchen Bügel-BH" gefunden. Der gefragte Unterschied wird in der Unterbrustweite (65AA oder 65A siehe Bild) liegen, bzw in den angebotenen Größen von 140 aufwärts. Da passt doch keine erwachsene Frau rein.

Mädchen Bügel-BH - (Unterschied, BH, kinder bh)