Was ist der Unterschied zwischen gelben und roten Marienkäfern?

3 Antworten

Reine Wissensfragen gehören hier nicht hin. Aber ums trotzdem mal schnell zu beantworten: Es gibt da keinen großen Unterschied. Bis auf die Farbe sind sie absolut gleich aufgebaut. Gibt übrigens auch braune, schwarze, rosane usw. Nur die typischen rot-orangenen haben sich halt in der Evulution am stärksten durchgesetzt.

Es existieren mehrere Arten(u.a. auch schwarze mit gelben Punkten) Glück bringen sie alle, man muss nur dran glauben.

Der eine ist Rot und der andere Gelb.:-))

Baiana  28.07.2008, 17:12

Die Welt kann so einfach sein... DH!

mikael  28.07.2008, 17:34
@Baiana

Gerade habe ich im Forum auf so eine Anfrage geantwortet, ich war gerade bei Freund Wicki... und ich hatte gegoogelt, wegen rot und gelb, da steht alles drin.