Was ist der Unterschied zwischen Fitness Boostern und Gaming Boostern?

4 Antworten

Ja sind extrem ähnlich. Nur sind die Gaming booster eben eher für Konzentration und die fitness boosten eher den Körper. Also fitness booster zum zocken hab ich nie benutzt, müsste aber gehen. Was ich aber weiß, dass es geht, ist Gaming booster für Fitness. Ich finde die leichte konzentrationssteigerung lässt einen fokussierter trainieren

Benutzer125
Fragesteller

Ja also ich habe auch schon Gaming Booster beim Fitness benutzt aber ich hab davon übelst Bauchschmerzen bekommen ist wohl nh Typ frage

Der einzige Unterschied ist das Marketing und die Zielgruppe.

Im Kern das gleiche Zeug.

Viel Unterschied ist da nicht. Gaming booster sind nur meistens teurer

Fitness Booster haben viele Proteine und meistens auch viel Kalorien. Gaming Booster haben eher Koffein und Mittel zum wach und Fit halten.

Skimaskking  26.04.2020, 22:55

Du verwechselst glaub booster mit whey 😅 Weil Fitness u. Gaming booster haben fast die gleichen Komponenten