Was ist der Unterschied zwischen einem online Fut Draft und einem offline?

1 Antwort

Beim Offline Draften kannst du die Schwierigkeit einstellen außerdem sind die Belohnungen im Gegensatz zu einem Online 4 Siege Draft n Witz.. natürlich ist es online 1000 mal schwieriger.

Aber in beiden fällen lohnt es sich.

vfbelololo
Fragesteller

Was soll ich machen ? Online oder offline

molpdolk  02.06.2016, 12:18
@vfbelololo

Kommt drauf an wie lange du schon spielst und wie du deine Fähigkeiten einschätzt.

Ich würde dir aber trotzdem Online empfehlen, weil es sich selbst lohnt wenn du schon nach der ersten Runde fliegst, desto weiter du kommst desto schöner wirds.

Viel glück!

vfbelololo
Fragesteller

Was bekomme ich wenn ich 0 Siege habe bei Online?

molpdolk  02.06.2016, 12:32
@vfbelololo

Immer unterschiedlich aber meistens 1 goldenes und 1 silbernes Paket