Was ist der Unterschied zwischen einem Hoodie und einem Pullover - oder gibt es da überhaupt einen?

8 Antworten

Ein hoody hat eine Kapuze und meisten auch schnüre zum verengen

ein pullover hat das nicht und ist dünner

Ich glaube ein Hoodie ist mit Kapuze und ein Pullover ohne aber ich bin mir nicht sicher. Nur mal so geraten. :)

ViopadosHD  25.04.2016, 01:23

und so treffen wir uns wieder aber dasmal mit gleicher Meinung :D

HexoiD  25.04.2016, 01:25

Man glaubt es garnicht. Die Menge ist starr vor Staunen. :)

Ein "Hoodie" ist ein sogenannter Kapuzenpullover, meist aber nur ein Sweatshirt mit Kapuze.

Hood heißt Kapuze!

Also ist ein Hoodie ein Kapuzenpullover/-sweatshirt.

Ein Hoodie hat eine Kapuze, ist beim pulli kein muss