Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Tastaturen von Logitech?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied sind die Switches.

Die eine hat Romer-G-Switches und die Andere hat GX Brown-Switches.

Was davon besser ist kann dir hier niemand sagen.

Denn die Switches unterscheiden sich ja im Druckpunkt und auch dem Klang.

Das ist Geschmackssache was man da lieber mag.

Es sind andere Switches

Sebrukai
Fragesteller

Dachte beide Tactile?

anonym122332  01.03.2020, 15:25
@Sebrukai

Die eine hat ROMER G TACTILE Switches und die andere GX Brown Switches

Das steht doch im Namen dabei, sie unterscheiden sich in de verbauten Switches.

Woher ich das weiß:Hobby

Sebrukai
Fragesteller

Dachte beide Tactile. Und in der Beschreibung der 1. steht auch was von Lightsync...

ausprobierer1  01.03.2020, 15:20
@Sebrukai

Da steht Romer G Tasten Switches und GX Brown Switches, und ja lightsync haben beide tatsächlich.