Was ist der unterschied zwischen den beiden MC's?

4 Antworten

das 1ne ist Ps4 edition und das andere ist bedrock also dieser block den du nicht abbauen kannst der ganz unten ist bei den dias

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi Soweit ich weiß sind beide Bilder die gleiche Version nämlich die Playstation-Version. Also um auf deine Frage zurück zu kommen nein es sind beides die gleichen Versionen wobei es jetzt die neue Bedrock Version gibt für die PS4 die aber sowieso durch ein Update drauf kommt. Also zum Abschluss:

Nein es ist kein Unterschied zwischen den Beiden CDs in der Hülle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzige Unterschied ist soviel ich weiß ist das bei der Version auf dem 2. Bild nicht die 4j Studios Version spielbar ist, die 4j Studios Version war die ursprüngliche Version auf den Konsolen und wurde durch die Bedrock Edition ersetzt.

Wenn man nur die Bedrock Edition spielen will ist es egal welche Version man holt das Update von 4j Studios auf Bedrock ist gratis.

Bei der Version auf Bild 1 ist es auch nur möglich die 4j Studios Version zu spielen wenn man keine Updates insterliert hat, die wurde also praktisch entfernt

Ich bin mir nicht sicher,aber bei xbox gab es mal ein anderes Cover,bevorbes zur bedrock wurde, sprich die Ps3/xbox 360/xbox one oder wiiu Edition.Kann sein,dass es die alte Version auch bei PS4 gab,wodurch das obere nicht die bedeock wäre.Aber ich kann nicht garantieren, dass ich recht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lama00  26.09.2020, 18:12

Kann aber auch sein,dass es das selbe ist und es bei ps4einfach ein Update gab.Bei der Xbox one hat man halt die neue bedrock gratis bekommen