Was ist der Unterschied zwischen dem tropischen Regenwald und einem Regenwald?

2 Antworten

Der tropische regenwald liegt beim Äquator und hat daher auch höhere Temperaturen, meht Tiere/Pflanzen und keine richrigen Jahreszeiten, im gegensatz zu einem normalen Regenwald einem naturbelassenem Wald-Ökosystem in den gemäsigten Klimazonen der Erde. Kannst du auch bei wikipedia nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Regenwald

mischif96
Fragesteller

Danke(:

der tropische regenwald ist in der tropischen klimazone. dort ist es immer warm (fast schon heiss). der andere regenwald kann auch in der subtropischen zone sein

mischif96
Fragesteller

Dankeschön, du hast mir echt geholfen(: