Was ist der Unterschied zwischen Bikini und BH?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bikini=zum Baden

BH=Unterwäsche

Ein BH ist etwas, was man an der Brust unter der normalen Kleidung trägt und ein Bikini ist Bademode, die man eigentlich nur im Schwimmbad anzieht.

Frauen schreien rum wenn man sie im BH sieht aber laufen vor hunderten Menschen mit Bikini rum.Obwohl beides gleiche stellen deckt und fast aus dem gleichem stoff ist😄

xinax13  20.07.2023, 16:08

is unlustig und ergibt auch keinen sinn, es gibt nen unterschied

(und aus dem gleichen stoff ist es schon gar nicht)

Ein BH ist der obere Teil der unterwäsche bei einer freu und ein bikini ist der zweiteiler (höschen und bh) fürs baden eben.

Ein Bikini ist lediglich zum verdecken der Intimzonen und besteht aus einem ganz anderen Material
Ein BH schützt die Brust gut und kann auch je nach BH sehr aufreizend sein. Außerdem ist der Stoff anders und kann teilweise auch durchsichtig sein