Was ist der Unterschied zu the elder scrolls oblivion für die xbox 360 und für die xbox one?

2 Antworten

Liegt daran das die one Version streng limitiert ist. Aufgrund des Alters des Spiels.

Grafik kannst du von beiden keine Ansprüche erwarten

krisslefrissle
Fragesteller

Danke, ja das mit der Grafik macht nix. Bei skyrim z.b ist ja auf der one ein remastered erschienen und hab mich gefragt ob das sozusagen hier auch der Fall wäre aber damn könnte ich ja ohne was zu verpassen die 10 Euro ausgeben anstatt überteuerte 50

Mfg

Habe es nicht gespielt hat warscheinlich aber bessere Grafik und glitche und so gefixt