Was ist der Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Kann verschiedene Gründe haben, wenn sie k/oke schreibt. Kann tatsächlich einfach ein Fehler sein, aber sie kann auch einfach sehr kurz auf deine Nachricht antworten, bzw. kein großes Interesse mehr zu sehen.

Also:

K = Fehler / keine Lust.

Oke= keine Lust mehr, zu langes Thema.

Okay=, normale Antwort, nichts Besonderes.

Das ist einfach ein Schreibstil, ohne große Bedeutung.

Manche Möchtegern Frauenversteher denken das die verschrieben geschriebenen „O.K.‘s“ etwas anderes bedeuten als man sieht.

Ich denke das ist Schwachsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.