was ist der schönste US Bundesstaat?

4 Antworten

Ich finde Kalifornien. Leider ist die Natur dort durch den vom Menschen verursachten Klimawandel stark gefährdet.

Hängt davon ab, welcher Typ du bist. Magst lieber den Strand, dann Kalifornien oder Golf von Mexiko in Florida, oder magst lieber Natur und Wald, dann der Osten mit den Great Smoky Mountains - ein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dazu müsste man vermutlich alle mal gesehen haben um vergleichen zu können.

spontan würd ich sagen californien. hab allerdings bisher auch nur 4 besucht an der westküste.