Was ist der lustigste Witz, den ihr kennt?

9 Antworten

Als einem farbigen an der Bandsäge 2 Finger abgeschnitten wurden aus versehen, ließ er sich im Krankenhaus 2 von einem Weißen annähen, da seine nicht zu retten waren.

In der Stadt fragt ihn eine alte Frau "Na, waren sie vom Kohlebergwerk in der Mittagspause bei ihrer Frau?"

(Ja ich bin selbst schwarz und finde den auch gut)

Ich habe in mein Bett geschissen, kann ich heute Nacht in deinem schlafen?

Ich hoffe du hast eine gute Haftpflichtversicherung, ich habe eine Beule in der Hose.

Ich sehe deine Beine streiten miteinander sollnich dazwischen gehen?

Ist leider auf englisch, aber für die, die es verstehen, ist er super. (Man kann ihn nicht ins deutsche übersetzen}

"Two scientists walk into a bar

What can I get for you? - the bartender asks

The first one says: I'd like one H2O please

The second one: I'd like an H2O also, please

The first scientist walks out of the bar frustrated, as his assasination attempt did not work."

Man braucht gute Chemie- und Englischkenntnisse, um ihn zu verstehen. Bei Anfrage erkläre ich ihn.

Liebe Grüße

Blobbii  01.03.2023, 19:37

Bitte erklären :)

slonn  01.03.2023, 19:42
@Blobbii

Für gewöhnlich wird statt "ebenfalls" (also) im englischen "auch" (too) verwendet.

Too klingt wie two (zwei)

Der erste Wissenschaftler geht also davon aus, dass der zweite "I'd like to have H2O too, please"

H2O too klingt wie H2O two also H2O2

H2O2 ist tödlich.

Ich hoffe, dass ich es dir verständlich erklären konnte. Wenn noch etwas ist,sag Bescheid :)

Eine Frau hat gerade ihr Kind bekommen und der Arzt sagt: "es ist wirklich ein wunderschönes Baby." Die Frau fragt darauf hin den Arzt: "Was sagen sie, wenn das Baby hässlich ist?" Der antwortet: "Dann sage ich: Das Baby kommt ganz nach ihnen."

DER? Ich kenne viele sehr lustige und würde da kein Ranking....

Mein aktueller Favorit:

Was ist der Unterscheid zwischen einem Zirkus und einer Kontaktbar?

Im Zirkus reden die Clowns nicht.