Was ist der Film?
Ich hab mal vor ner ganzen Weile nen Film gesehen und will mich versichern, dass ich den nicht geträumt habe. Ich erinnere mich auch nur lückenhaft und würde gerne den Namen wissen, falls ihn jemand kennt.
Ich glaube es war ne Komödie, bin mir aber nicht sicher. Es ging um ne Gruppe junger Frauen, mindestens eine davon war glaube ich ziemlich erfolgreich oder stand kurz vor einer Hochzeit.
Die Gruppe macht dann zusammen Ferien in einer Villa (ich glaube die hat Verwandten von einer der Frauen gehört?). Sie bringen aber ausversehen ihren Pizzaboten oder sowas in der Art um und müssen dafür sorgen das niemand bemerkt, dass sie ihn getötet haben.
mehr weiß ich leider nicht mehr ):
3 Antworten
Müsste Girls Night Out sein
Das ist der Film: Girls Night Out mit Scarlett Johansson & Zoë Kravitz.
Es war aber kein Pizzabote sondern eher ein "Stipper" der bei einem Unfall ums Leben kam.
Bitteschön. :) Fand den Film sehr lustig und die Damen passten perfekt zusammen. Gerade die Szene mit dem "armen" Kerl ist bei mir im Kopf verankert, weil er tragisch, lustig ist. XD
Girls’ Night Out
Yasss danke :D ist ewig her seitdem ich ihn geschaut hab und hatte es nur noch so schleierhaft in Erinnerung XD