Was ist der beste Streaming Anbieter für Anime?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Crunchyroll 55%
Wakanim 30%
Anime on Demand 15%
Sonstige (schreibt in die Kommentare) 0%

6 Antworten

Einen besten habe ich noch nicht gefunden. Mich stört bei allen irgendwo etwas. Cruzchyroll hat zwar die größte Auswahl, aber viele Serien gehen nicht weil sie in Deutschland nicht verfügbar sind. Teilweiße auch Serien die schon lange bei uns lizensiert wurden, was ich gar nicht nachvollziehen kann

bei anderen gibt es keinen Japanischen O-Ton, was mich bei Anime schon gewaltig stört...

Ich nutze da doch am ehesten Netflix. Ist zwar nur eine bescheidene Auswahl, aber da gehen alle Serien und es gibt den Japanischen Original Ton

Anime on Demand

Crunchyroll hat die größte Auswahl.
Anime on Demand finde ich persönlich am besten, weil fast alle Titel auch mit deutschem Dub erhätlich sind.
Wakanim ist so eine Mischung aus beidem.
Netflix hat ebenfalls eine große Auwahl, aber gerade unbekanntere Titel wirst du da eher selten finden und ich bin kein großer Freund von deren Politik.

Anime on Demand

AOD

Weil du Crunchyroll und Wakanim nach einer Woche kostenlos schauen kannst. Also brauchst du theoretisch nur noch für ein Abo für AOD bezahlen und kannst Crunchyroll und Wakanim (fast alles) kostenlos schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Crunchyroll
  • Crunchyroll
  • Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit