Was ist der beste Ratschlag bezüglich einer Ehe oder Beziehung, den du je erhalten hast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Auf Ratschläge kann man nicht viel geben, wenn es um Dich selbst geht

Denn man lebt ja i n dieser Beziehung / Ehe , - und das jeden Tag

Da ist auch das eigene Verhalten das A und O

Das man dem / der Partner / in zeigt, das sie / er einem wichtig ist ❤️

Liebe ist Allgegenwärtig ,- nicht nur eine Augenblicks - Laune

Wer das nicht versteht, und aneinander vorbei lebt, dem kann auch kein guter Ratschlag von aussen helfen

LG Angel

Angel1112  18.09.2023, 20:02

Vielen lieben Dank für das Sternchen

LG Angel

In dem man sich seinem Ehemann oder seiner Ehefrau gut gegenüber steht und Probleme zusammen bespricht. Nur das hilft

Heirate niemals eine Frau die vorher das Wort trennen in der Beziehung erwähnt hat.

Es gibt einen seelenverwandten Menschen da draußen. Diesen zu finden ist deine einzige Chance.