Was ist der beste Film von Clint Eastwood?

8 Antworten

"Die Brücken am Fluß" mit Meryl Streep hat mir gut gefallen.

Ob es der beste Film ist, weiß ich nicht, da ich nicht alle Eastwood-Filme kenne.

Da gibts einige die ich Weltklasse finde.

The good the bad and the ugly, der Texaner und Erbarmungslos unter den Western (bei den letzten beiden auch Regie)

Gran Torino und The Mule sowohl als Darsteller als auch als Regieseur.

Der Fall Richard Jewell als Regieseur

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ein paar Filme sind recht solide.

Für eine Handvoll Dollar, Für eine Handvoll Dollar mehr, Zwei Glorreiche Halunken, Der Texaner, Hängt ihn Höher.

Ansonsten wars das für mich gewesen.

Ich finde "Gran Torino".

"Million Dollar Baby" hab ich leider noch nicht gesehen. Soll ja auch ein ziemlicher Klassiker sein. Werde ich mir aber noch vornehmen.

voulenircz
Fragesteller

Wieso Gran Torino?

ZoeyPauk  10.04.2023, 08:33
@voulenircz

Die Geschichte, schauspielerische Leistung, Charaktere, Bedeutung des Filmes. Es gefällt mir einfach und hat in mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.