Was ist der Beste Film von Christopher Nolan für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Dark Knight 50%
Interstellar 25%
Tenet 13%
Inception 13%
Prestige-Meister der Magie 0%
Memento 0%
Ein Anderer Film 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interstellar

Und danach kommt Tenet.

Inception

1. Inception (war eine Zeit lang mein absoluter Lieblingsfilm)

2. Interstellar

3. Prestige (sehr unterbewertet, im Gegensatz zu den anderen Werken von Christopher Nolan)

4. Tenet

5. Insomnia (ebenfalls ziemlich unterbewertet)

6. Memento

7. The Dark Knight

Generell bin ich aber ein großer Fan von Christopher Nolans Filmen. Freue mich auch schon auf seinen neuen Film "Oppenheimer".

Iggy1981
Fragesteller

Ich sag Doch alle gut auch Dunkirk absolute Topfilme

ZoeyPauk  21.01.2023, 16:50
@Iggy1981

Dunkirk hab ich tatsächlich noch nicht gesehen von den ganzen Christopher Nolan Filmen. Deswegen habe ich den nicht dazu gezählt. Bin aber komplett deiner Meinung. Er ist auch mein Lieblingfilmemacher bislang

The Dark Knight

Sehr schwierige Frage, da mir alle in der Umfrage gefallen. Ich habe mich für Dark Knight entschieden, weil der Joker dabei ist, die Filmmusik monumental und die Handlung am spannendsten ist.

The Dark Knight

Für mich einer der besten Filme aller Zeiten