Was ist der beste Bau Spot in Ark Abberation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, am anfang erstmal im Anfangsbiom bleiben und sich Kletterhaken, eine Seilrutsche und natürlich einen Gleitanzug erfarmen, und sich einen Ravager zähmen, mit dem Set kann man dann zum eigentlichen Spot gehen. Im Blauen Gebiet, (das Biom dass du vermutlich meintest) sind die einzigsten Spots oben auf den Ranken und auf Klippen, und dass ist eigentlich nicht PvE Freundlich aber natürlich bebaubar. Einfach eine Seilrutsche an den Spot schießen, dann unter sich den Haken fest machen. Falls du es nicht wusstest, Ravager können auf Seil Rutschen laufen, was das ganze sehr viel einfacher Map. Der Ravager wird auch euer Farm dino sein, da es oben auf den Spots weder Metall noch Holz noch irgendwas gibt. Also müsst ihr mit Seilrutschen eine Farmroute machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

Cloudi681
Fragesteller

Doch das mit den Ravengern wusste ich, wo findet man im Anfangsbiom eigentlich viel Metall, weil soweit ich weiß benötigt man dieses auch für den Gleitanzug.

Welpe739  23.02.2021, 10:00
@Cloudi681

Es gibt einen See mit einer Höhle, am Ufer des Sees und in der Höhle ist überall Metall

Cloudi681
Fragesteller
@Welpe739

Kennst du vielleicht auch die Koordinaten? Wir haben gestern begonnen zu spielen wie ich von der Arbeit heimkam, allerdings sind wir nur Haufenweise gestorben. Entweder am Verdursten (deswegen wäre der See super) oder wegen Raptoren (im Einfachsten Gebiet wohlgemerkt😅)

Wir brauchen einfach wirklich nen Guten Spot wo wir unsere ersten Level machen können und uns Aufbauen. Deswegen wären wie gesagt die Koordinaten sehr hilfreich🤝

Welpe739  24.02.2021, 10:46
@Cloudi681

See eins ist bei -52.5 und -24.3

see zwei (empfehlenswert, mit Cave, die gar keine Dinos hat, Artifact of the Depths) 48.3 .27.00

da gibts auch in der Nähe einen Spawn, am besten wäre es wenn ihr euch beim Portal auf Bolas und ein oder zwei Fallschirme hochfarmt, da der See so ein bissle in einer Senke gelegen ist