Was ist der beste Actionfilm aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Terminator 2 39%
Stirb Langsam 22%
Rambo 17%
Speed 13%
Mad Max Fury Road 4%
Phantomkomando 4%
Stirb Langsam jetzt erst Recht 0%

9 Antworten

Bis auf Speed gefallen mir alle ganz gut.

Meine Favs wären aber eher Filme wie Warcraft, Alita, The Tomorrow War, John Carter oder Serenity.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Iggy1981
Fragesteller

Sind aber keine richtigen Actionfilme Sry !Warcraft Hauptgenre Fantasy der Rest ist Sience Fiction auch wenn es da Action gibt hier geht es nur um richtige Action Filme

Iggy1981
Fragesteller
@BrascoC

Doch aber der Fokus liegt auf Action und inzwischen gibt es ja alles was in Terminator vorkam in Echt Unbemannte Drohnen Kampffähige Roboter ...

Flitzpiepe2002  02.01.2023, 21:37
@Iggy1981

Nun als reinen Actionfilm fällt mir da noch 96 Hours/Taken ein, ich fand es jedoch wirklich schäbig, dass er nur seine Tochter dort rausgeholt hat. Alle anderen Mädchen hat er da gelassen.

WIe wäre es mit Desperado?

Rambo

Rambo 2 und 4 für mich die besten Action Filme

Iggy1981
Fragesteller

Rambo der erste ist immer noch der Klassiker und auch ganz klar der beste Teil der Reihe!

Alleswisser7478  31.05.2023, 04:16
@Iggy1981

Verstehe ich, jedoch gefallen mir eben Teil 2 und 4 am besten. Ist dann doch einfach Geschmackssache 😉

Terminator 2

das sagt jeder das T2 der beste terminator ist, ich 7 mal im Kino damals und schau ihn jetzt noch gerneh

Rambo

Für mich ist das eindeutig Rambo.. 👍 dicht gefolgt von Die Hard..

Ich werfe dann mal Con Air in den Ring, nur 48h, tödliche Weinachten, Ong Bak, Der Profi, RoboCop (1987), Nikita, und Kingsman

und da habe ich noch nicht mal in den 70gern gesucht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Iggy1981
Fragesteller

Ja Gut aber nicht im vorderen Bereich hätte mann auch noch Bullit, the rock,Cliffhanger, Expandables the Last Boyscout usw. Nehmen können es geht aber um den besten Action Film...

DieMelanie222  02.01.2023, 13:56
@Iggy1981

Ich finde "den besten Film" gibt es nicht, egal in welchem Genre. Was würde z.B. the Rock besser machen als French Conection, oder andersrum?

Iggy1981
Fragesteller
@DieMelanie222

Seh ich anders finde erkennt mann daran je öfter mann einen Film sieht die Besten kann mann sich 20 mal anschauen und sind immer noch Geil andere sind nach dem 3. Mal schon nimma so gut...

DieMelanie222  02.01.2023, 14:13
@Iggy1981

Ich persönlich habe aber in jedem Genre Filme die ich mehrfach gesehen habe und auch imer mal wieder sehen kann. Es gibt viele sehr gute, es gibt auch viele schlechte oder Filme die so lala sind. Ich könnte weder den besten nich den schlechtesten wählen.