Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Was ist deine Meinung zu Eyeball-Tattoos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Eyeballtattoos hochriskant und weiß von einigen Fällen, wo Leute dadurch ihre Sehfähigkeit verloren haben oder diese zumindest stark verringert wurde.

Es ist in einigen Ländern bereits verboten worden. Ich würde mir wünschen, daß sich kein Artist mehr bereit erklärt das zu machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es kann gefährlich sein, war aber auch einige Male erfolgreich.

Wäre schon intressant aber erstmal hab ich genug andere Pläne.

Könnte ich mir sogar eher vorstellen als normale Gesichtstattoos.