Was ist deine Lieblingsstelle in Harry Potter?

6 Antworten

Zweiter Teil, die stelle wo harry und ron sich so unterhalten "ja zum glück ist snape nicht da. vllt ist er krank oder wurde gekündigt." und snape dann hinter ihnen steht und sagt "oder er steht hinter ihnen und will wissen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe sehr gerne.

Lamalulu
Fragesteller

Danke

Die mit Luna Lovegood die habe ich gerne angeschaut 🥰💙

LG Luna (:

Ich habe keine bestimmte Lieblingsstelle, aber ich liebe alles was im Fuchsbau spielt. Einfach weil ich die Weaslys so liebe (:

Die Stelle, wo Hermine Draco die Nase bricht😂

Ich glaub, das Ende find ich am besten...

Lamalulu
Fragesteller

Von welchem Teil?

PilkeySEK  24.06.2022, 16:34
@Lamalulu

Na, ja, halt der letzte, aber ich habe noch nie wirklich überlegt, was meine Lieblingsstelle ist