Was ist deine Lieblingsairline?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Andere.... 44%
Lufthansa 28%
Swiss International Air Lines 19%
Austrian Airlines 4%
United Airlines 4%
Qatar Airways 2%
easyJet 0%

2 Antworten

Andere....

Auf Langstrecke hat mich bisher Air Canada am meisten überzeugt, mehr als z.B. Lufthansa oder United, auf Kurzstrecke die Aegean.

Meine Lieblings-Fluggesellschaft ist trotzdem Air Malta. Das ist die einzige, bei der es Kinnie an Bord gibt. 🙂

Oder die Nauru Airlines, denn wenn man die live sieht, ist man garantiert schön weit weg, im Urlaub. 😁

Umgekehrt, also beim Service (Platzreservierung) versagt, haben bei mir bisher Condor und British Airways, und bei TUIfly sind selbst die Comfort Seats in den ersten Reihen viel zu eng, selbst für normalgewichtige Menschen, wie mich. Das hält man zwar, z.B. auf die Kanaren, auch mal 4 Stunden lang irgendwie aus, aber "Comfort" stelle ich mir trotzdem anders vor.

Andere....

Bis jetzt Singapore Airlines. Mit Swiss International habe ich aber ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Da ich aber meist nur zwischen Deutschland und Spanien Pendler, tut es auch die Lufthansa. 😄