Was ist dein Ziel momentan?

14 Antworten

Hej!

Also gerade habe ich mehrere Ziele:

  • mein Leben ordnen
  • Ordnung ins Haus zu bringen
  • Klassenbeste zu werden
  • Vibrato auf der Geige zu lernen
  • mutiger werden

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe alle Lebensziele bereits erreicht. Jetzt wird das Leben nur noch genossen.

HollaKn
Fragesteller

Yes!!!!

bennoGER  29.09.2023, 06:21

🔥👌

Ein Freund finden besser in der Schule sein und etwas abnehmen

Ich habe mein Ziel erreicht...gestern. Ich habe meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben.

Hi mein Ziel ist es von 48 Kilo auf 40 Kilo zu kommen das Ding ist der Körper ist zwar dick im Bauch allerdings liegt es nicht das ich viel esse sondern an Wasser Einlagerungen also Ödeme die ich habe deshalb versuche ich auf 40 Kilo zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung