Was ist dein Ziel für diese Woche?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Was anderes (bitte angeben) 39%
Diesen f***ing Montag überstehen 26%
Freude an der Arbeit empfinden 16%
Habe keine Ziele (im Leben) 8%
Gesünder ernähren / mehr bewegen 5%
Auf etwas verzichten (bitte angeben) 3%
Vater- oder Herrentag feiern 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf etwas verzichten (bitte angeben)

Guten Morgen.

Gibt mehrere Ziele bei mir.

  1. Den Montag überstehen
  2. gesünder ernähren/mehr bewegen
  3. Haushalt endlich erledigen🙈

Ach ja, und endlich mal früher ins Bett gehen, damit ich morgens nicht mehr so müde bin.

Ich hab viel zu tunxD

Wünsche dir eine schöne Woche und dass du deine Ziele erreichst!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgenmuffl  15.05.2023, 06:55

Uff, wollte eigentlich "was anderes" auswählen. SorryxD

heidemarie510  15.05.2023, 07:22

Deine Antwort erinnert mich an meine Fenster .😭

may93822
Fragesteller

Danke dir

Was anderes (bitte angeben)

Ich habe ab heute Abend jemanden zum einarbeiten für die nächsten 4-6 Wochen.

Diese Woche ist mein Ziel, manche administrative Arbeiten so zu vermitteln, dass sie ab der zweiten Woche schon eigenständig getätigt werden können.

Für mich persönlich, dass ich während der Einarbeitung kommunikativ, freundlich, verständnisvoll aber auch bestimmt auftrete.

Das ist bei mir nicht immer gewährleistet, und offengestanden bin ich froh, wenn ich in meinen Nachtschichten den Kontakt und Umgang mit Kollegen auf etwa 2 Stunden beschränken kann.

Also gilt für mich diese Woche besonders:

Nicht vor mich hin brutteln, positive Formulierungen verwenden/auf meine Ausdrucksweise achten, nicht ungeduldig sein.

Auf meine Körperhaltung achten, die Pausenregelungen korrekt zu beachten (was keine Rolle spielt, wenn ich alleine arbeite)

Und vor allem auch für mich selbstverständliche Dinge gut zu erklären und nicht zu meinen: "Das kann man sich doch denken"

Freude an der Arbeit empfinden

Jede Woche möchte ich meine Arbeit gerne mit Freude verrichten.

Darüber hinaus habe ich noch weitere Ziele. Zum Beispiel singe ich in mehreren Chören und möchte, dass die Chorproben gut verlaufen.

Freude an der Arbeit empfinden

....mich auf den freien Donnerstag freuen, und dass alles gut verläuft arbeitstechnisch.

Was anderes (bitte angeben)

Täglich meine Übungen aus der Physiotherapie durchzuziehen.

Mir fällt das sehr schwer und nach der Arbeit habe ich meist keine Energie mehr dafür. Aber es ist dringend nötig.

Morgenmuffl  15.05.2023, 06:45

Kann ich gut nachvollziehen. Du schaffst das! Viel Erfolg!❤️