Was ist dein Lieblingstier?

10 Antworten

Kann ich gar nicht mal pauschal sagen, ich bin generell ein Tierfreund.

Bei unseren heimischen Wildtieren steht der Igel oben auf der Liste, finde die knuffig.^^

Beim Haustier mag ich sowohl Katzen als auch Hunde.

Sjuak  13.04.2024, 14:17

Igel sind mega cool und total süß und irgendwie auch witzig ich fand Igel schon immer toll obwohl bin schon seit ich zurück denken kann ein sehr tierlieber mensch

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch ich mag alle Tiere (mit Ausnahme von Pferden) aber wenn ich mich entscheiden muss eine Katze am besten ein schwarzer Kater

Bei Haustieren mag ich Hunde am liebsten. Katzen finde ich aber auch toll.

Bei den Wildtieren finde ich Wombats total niedlich.

Tiger 🐅. Graupapageien. Eulen Vorallen der UHU hat was majestätisches an sich. Alle Piepmätze. Seit ich meine 2 graupapageien habe. Ist meine Empathie für Vögel gestiegen.

Kapuzineraffen. Sie sind sehr süß und klug 🐒

Sjuak  13.04.2024, 14:15

Igel sind aber auch cool