Was ist dein Lieblingslied von Kesha?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TiK ToK. Sie hat eine Macke ( im positiven Sinne natürlich gemeint) und scheint auch Cool Drauf zu sein.

Ich habe kein Lieblingslied und auch keine Lieblingsband. Ich finde viele gut, aber keinesfalls Ke$ha. Ich bezeichne das als „Plastik-Musik“

Bei Ke$ha kenne ich Nur 3 songs, keiner sind mein Lieblingsong, aber Blow finde ich nicht schlecht, aber nur weil Ke$ha eine Gastauftritt hatte. Bei der Serie Victorious dort hätte sie eine kürzen Auftritt, mit dem Song Blow und Victorious ist einer meine Lieblings Serie noch heute.

Ich hab früher Take it off und cannibal sehr gefeiert, so zurückblickend finde ich Party at a rich dudes house und dancing with tears in my eyes ganz schön.

Hm, früher mochte ich Princess danach hat es sich zu Blah Blah Blah geändert :)