Was ist dein Lieblingsfilm aller Zeiten und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Good, the Bad and the Ugly

Da reicht es schon wenn ich nur die Musik vom Film höre und schon bekomme ich wieder Bock drauf.

Herfried1973  12.07.2023, 10:23

Ist einer von vielen Filmen die ich sehr, serg schätze, aber nicht ganz an der Spitze, und auch bei Western nicht, da ist Once upon a time in the west no.1, Django unchained no.2, und no. 3 dann ex aqeuo einige plus eben jener.

Hey flockzzn!

Also ich habe vier Lieblingsfilme die ich wirklich liebe!

  1. Harry Potter ist einfach ein super Film für jedes alter und ich bin von anfang an davon verzaubert.
  2. Herr der Ringe ist ebenfalls wirklich toll. Ich habe den Film mit acht zum ersten Mal geschaut und ich kann nur sagen dass es toll war!
  3. Avatar ist auch cool. Die Navi sind wunderschöne Wesen die mich wirklich beeindruckend!
  4. Die Chroniken von Narnia habe ich nicht ganz gesehen (den dritten noch nicht) aber die ersten zwei sind einfach eine wunderbare fantasywelt die einfach schön ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan

Ich habe nicht diesen EINEN Lieblingsfilm, dafür gibt es zuviele.

Aber mein Lieblingscomedyfilm ist eindeutig:
Born to be Wild - Saumässig unterwegs

Lieblingsfilm... Hm... Eventuell Exodus - Götter und Könige
"Wann endet es?"
"Es endet wenn es vollbracht ist. Wenn sie sterbend ihre Kinder sehen und verhungern. Wenn sie vor mir auf den Knieen betteln es möge aufhören!"

Hey,

ich liebe Horrorfilme! 🥰🌸 Mein Favoriten in diesem Genre sind definitiv:

  • Ready or not? Auf die Plätze, Fertig, Tot. –> Ein unglaublich cooler Film der nicht einfach nur eklig ist, sondern wirklich auf die Psyche geht! 🫶💕
  • The Banana Splits –> Ich liebe das Konzept und die Idee! 💕

Ansonsten bleibe ich Basic und liebe die Harry Potter Filme + Fantastische Tierwesen! 🌸

Wie siehts bei dir aus? ♥️

MfG

jxstJulia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit 3 Jahren Horrorfilme und liebe das Genre 🌸

Lady in the water von M.Night Shyamalan, weil er eine tiefgründige Story hat und trotzdem spannend und gruselig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung