Was ist dein Lieblings-Handyspiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theme Park Tycoon, brain Out, nonogramm, Momio, blockstarplanet, Doodle JUMP, bitlife, Werewolf online, Jetpack Joyride, brawl Stars, Mario Kart Tour, MONOLISK, Club cooee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jrgutefrage
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Werde mir die Spiele mal anschauen

M00nie  26.10.2019, 21:58

Also eigentlich sind das nicht alle meine Lieblingsspiele, aber die kann ich empfehlen :)

PoGO ;-) (Ingress läuft seit der neuen Version nicht mehr brauchbar), lange Zeit habe ich immer wieder Poker gespielt (DH Texas Poker), werd ich wohl wieder mal versuchen, dazu muss ich nicht raus

jrgutefrage
Fragesteller

Ok danke 👌🏻👍🏼

Hill Climb Racing 1

Project:Offroad

jrgutefrage
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍🏻 Werde mir die Spiele mal anschauen

Ich spiele gerne Clash Royal oder Call of Duty:) mit freunden Online macht es doch am meisten Spaß😃

oder der Klassiker Candy Crush.

jrgutefrage
Fragesteller

Spiele Call of Duty und Clash Royale auch 👌🏻👍🏻 sind meiner Meinung nach auch die 2 besten Handy-Spiele. Danke für die Antwort

jrgutefrage
Fragesteller

Vielen Dank, werde mir die Spiele mal anschauen 👌🏻👍🏼