Was ist das weibliche Schönheitsideal in der Türkei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe euch die Realität nicht wie manche Unwissenden hier die nur reden Türkische Männer in der Türkei mögen entweder blond blauäugig oder schwarze Haare weisse Haut Schneewittchentyp ist da sehr gefragt.Und Männer stehen nicht wie hier behaubtet wird auf schlank sondern auf kurvige Frauen(nicht dick).Sie darf nicht dick sein nicht dünn ganz leicht mollig das nennt man bei Türken Baliketli fast jeder Mann träumt von einer Frau mit weisser Haut und einer sehr schönen Figur wo man was zum anfassen hat.Schönheitsideal ist definitif nicht wie in Deutschland deutsche Männer stehen auf schlank Türken mögen sehr schlanke Frauen nicht eine gute Figur mit grossem Po grosser Busen weisser Haut und fülligeren schönen Beinen ich wette viele Türken sabbern jetzt schon :) Obwohl man immer hört blond blauäugig stehen die Männer auch ziemlich auf weisse Haut schwarze Haare diese Kombination.Ich rede nicht vom Medien sondern worauf das Volk steht.Ps.Die hier Lebenden Türken stehen eher fast alle nur auf dunkele Haare und auch auf Baliketli.Nicht alle aber die meisten.

Wenn ich von den türkischen Werbungen im TV, den Sängern und Schauspielern ausgehe, dann sind es eher Leute mit europäischen Gesichtszügen, grünen/blauen Augen, helle Haut, helle Haare. Es gibt viele helle und blonde Türken, die sehr als ideal angesehen werden.

Der westtürkische - sprich europäische Look.

Entweder blond blauäugig oder schwarze Haare weisse Haut Schneewittchentyp ist da sehr gefragt..Und türkische Männer stehen auf kurvig nicht dick nicht dünn leicht mollig.

Alles was ich aufgezählt habe hin und her..Mal ehrlich wer achtet schon auf das Schönheitsideal wenn ne richtig hübsche sexy Frau vor einem steht.Wer achtet dann schon ob die braune Haut hat oder weisse schwarz brunett oder blond ist.Da wird nur gesabbert :)

Da man immer wieder von Frauen aus Izmir schwärmt, sag ich mal Braun/Blonde Haare und Blau , oder Grüne Augen. Die Figur sowie auch in Europa, schlank und großen Po und Brüste. Ich Persönlich stehe eher auf schwarze lockige Haare, so wie sie meine Frau hat.

yemlik  04.06.2017, 05:24

Nochmal ne Wahrheit die Frauen die in Izmir leben wir kommen wieder zum Schneewittchentyp 70prozent der Frauen sind dunkelhaarig...Brunett oder schwarz-und haben eine eher etwas hellere Haut was typisch für (Ege) ist.Nochmal das Volk(Männer)(in der Türkei) stehen auf entweder blond blauägig-schwarzhaarig weisse Haut-und einer fraulichen Figur 80prozent der Männer werden keine schlanke Frau wollen aber auch keine dicke.Kurven runder grosser Po-runde Brüste-weisse Haut-füllige schöne Beine-Mandelaugen.Das alles was ich aufgezählt habe ist es worauf türkische Männer stehen.