Was ist das was sie auf "rhein main tv" gemacht haben. Ein Portal für 10 andere TV-Mediatheken die nichts mit Hessen zu tun haben?

1 Antwort

Das ist ein portal für verschiedene TV-Mediatheken, die anscheinend nichts mit hessen zu tun haben, Es ist ziemlich verwirrend und auch ziemlich versteckt, aber es ist da Es ist auf astra 19.2e transponder 12633 H 22000

iqKleinerDrache
Fragesteller

ich habs ausprobiert. sobald man ein video sehen will läd er ewig und es kommt nichts. nur die auswahl der mediatheken geht. aber nicht die videos selbst