Was ist das verletzendste was jemals zu euch gesagt wurde?

4 Antworten

Vieles..

Ich kann mich nicht erinnern..

Das schlimmste jedoch Im moment das ich gelogen hätte ://

Und das bei einer Person die ich nie anlügen würde, er weiss das ich ihn nie anlügen würde, habe ich ihn extra gesagt und wenn würde ich was nicht erzählen wenn ich ihn etwas nicht sofort erzählen möchte, würde ich es auslassen, weglassen statt lügen... Ich kann nicht mal mehr not lügen

und das nur weil ich zur Zeit sehr durcheinander bin gab es eine verwechslung

(er weiss auch das ich ziemlich durcheinander bin)

Darüber zerbreche ich mir ab und zu immer noch den Kopf.. Tat mir weh das er dachte das ich lügte.. Konnte richtig in sein Augen sehen das es ihn weh tat aber mir noch mehr das er wirklich dachte das ich ihn anlügen würd

Ich hasse meine Vergesslichkeit im moment deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich: „Sind wir noch Freunde?“

Sie: „Kannst du entscheiden, ist mir egal“

Das war in der 6. Klasse und sie war da iwi n bisschen asozial. Haben uns aber wieder vertragen und sind heute immer noch beste Freunde 😂

Wenn du das hier liest: Grüße gehen raus, ich bin sehr nachtragend 😂

Ich wurde in der Schule gemobbt / verspottet wegen meinen Eltern. Meine Eltern sind immer eigenartig gewesen. Das haben die Großeltern auch gesagt. Im Schulhof haben die anderen immer gelästert, "weißt du was dem seine Mutter wieder gemacht hat..." meine Eltern waren / sind immer noch die Dorfdeppen.

Sie gehen zum Italiener ins Restaurant zum Essen und nerven den Kellner, ob er auch die AfD wählt. Was willste da noch sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"halt die Fresse Klugscheisser"... Aber habe es nicht zu persönlich genommen, da es indirekt ein Kompliment war :)