Was ist das unter dem Fell meines Katers?

5 Antworten

Hättwst du nicht geschrieben seitlich auf dem Rücken, würde ich dir sagen dass es eine Brustwarze deines Katers ist. Bin mir aber eigentlich dennoch ziemlich sicher. Vielleicht lag er nur komisch, so dass es dir vorkam als wäre es seitlich. Aber Kater haben auch Zitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe im Tierheim gearbeitet und selbst 6 Katzen.

Sieht aus wie eine Warze, lass einen TA draufschauen.

lass halt mal einen Tierarzt draufschauen

Lass mal den Tierarzt ansehen, bevor es bösartig wird. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Das ist eine Katzen-Tıtte.

Ist aber interessant, dass Dein Kater Tıtten auf dem Rücken hat.

Neue Züchtung?