Was ist das ungewöhnlichste Talent oder die skurrilste Fähigkeit, die ihr besitzt, und wie habt ihr sie entdeckt?

5 Antworten

Ich weiß nicht warum, aber viele versuchen immer mich zu Bemuttern obwohl ich schon erwachsen bin. Vielleicht liegt es an meiner eher schüchternen und ängstlichen Ausstrahlung. Besonders in Praktikas und Mini-Jobs habe ich es bemerkt das die Kollegen mit mir immer besonders freundlich umgegangen sind als wäre ich ein Kind. Zumindest hat es mir besonders am Anfang geholfen mich an die neue Situation zu gewöhnen.

Hi, also mein lächeln/Lachen ist ansteckend. und noch etwas das vlt etwas komisch ist: auf meiner haut kann man sehr gut mit dem Bleistift malen. bei anderen die ich gefragt habe oder es ausprobiert habe geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.ich kann viele Dinge Sachen usw vorhersehen.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF

Ich beherrsche das Morsealphabet und habe fast täglich Funkkontakte damit.

Verofant  02.03.2024, 20:36

Wer morst denn heutzutage noch?? 🤔

Aliha  02.03.2024, 23:21
@Verofant

Hundertausende Funkamateure. Zudem ist Morsetelegrphie kulturelles Weltkulturerbe.

Ich habe Glück & pretty privilege

ist mir aufgefallen, weil mir alles im leben zugeflogen kommt

ich rechtfertige das mit meinem früheren Leben, das muss wohl entweder total scheiße oder bemerkenswert gewesen sein, dass ich mein jetziges verdiene.