was ist das teuerste Kleidungsstück den ihr momentan so besitzt?

5 Antworten

M, diesen Winter im Sale (im Januar), eine gefütterte Jacke von Tommy Hilfiger für ca. EUR 165,-. Zum Original Preis hätte ich sie mir vermutlich nicht geholt, auch wenn es hier "Liebe auf den ersten Bick" gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube bei mir müsste es aktuell meine North Face Jacke sein. Ich glaube die hat so ca. 250 € gekostet

Eine Sonnenbrille in Sehstärke für 600€, wenn das zähl.

Ansonsten wird es wahrscheinlich irgendeine Levis Jeans um die 100€ sein.

Puh, ehrlich gesagt weiß ich das nicht aus dem Kopf, aber soweit ich mich erinnern kann, ist es ein Calvin Klein Pullover, der um die 50€ gekostet hat.

ein Skianzug, genauer gesagt zweie, die ich mir habe nach Vorlage anfertigen lassen.