Was ist das schönste was ihr mit eigenen Händen selbst gebaut habt?

2 Antworten

Mein 1992er Mazda Miata, den ich zusammen mit einem Mechaniker zu einem Maserati umgebaut habe, und zwar so, dass selbst professionelle Mechaniker und Autofans ihn für ein neues Modell von Maserati gehalten haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Bilder, Möbel)

Eine gelbe wolkenartige Struktur mit einem Mini-Bügeleisen und Wachsstiften auf Hochglanzpapier gefertigt. Davon 2 A5- Formate nebeneinander in einem maßgeschneiderten Passepartpout in einem guten Nielsen-Bilderrahmen.

Das ganze hat einen 3-D-Effekt, und hängt in meiner Küche.