Was ist das Oha?

9 Antworten

Nur ein Muster, wie Dein Gewinnscheck aussehen könnte, wenn Du gewinnen würdest.

Dafür musst Du aber erst teilnehmen und bezahlen. Ob Du wirklich gewinnst, steht dann in den Sternen.

Was soll das denn sein, oder woher hast du das erhalten? Bisschen genauer wäre schon gut. LG

ein falscher Scheck und vermutlich ein Betrugsversuch

Jel82  06.05.2020, 23:15

warum, steht doch deutlich MUSTER drauf. Natürlich nicht echt

Halbammi  06.05.2020, 23:20
@Jel82

Weil man den FS amit veranlassen will etwas zu tun. Es riecht hier nach Abofalle etc.

Jel82  07.05.2020, 07:33
@Halbammi

ja natürlich ist das Werbung, aber sowas von offensichtlich. Solche Lose gibt's seit Jahrzehnten. Von Betrug zu sprechen ohne Details zu kennen ist etwas voreilig.

Das ist ein Geld-Scheck.

Zum einlösen.

Aberdadurch das ihn groß-quer *MUSTER* steht.

Ist es sogesagt ein Spielgeld.

Sowie bei Monopoly, das Spielgeld :)

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Scheck.. Leider nur ein Muster.